Download Altiranisches Wörterbuch ; zusammen mit den Nacharbeiten und by Christian Bartholomae PDF

By Christian Bartholomae

Show description

Read Online or Download Altiranisches Wörterbuch ; zusammen mit den Nacharbeiten und Vorarbeiten PDF

Similar german_1 books

Dokumente zur Theorie der Übersetzung antiker Literatur in Deutschland seit 1800 (Transformationen der Antike - Band 10)

The speculation of the interpretation of historical literature has so far more often than not been mentioned in reference to the paintings of translation itself, or within the context of broader questions, for instance the philosophy of language. learn used to be in most cases limited to the few texts of famous authors reminiscent of Schleiermacher, Humboldt, Wilamowitz and Schadewaldt.

Denken - Urteilen, Entscheiden und Problemlösen. Reihe Allgemeine Psychologie für Bachelor (Lehrbuch mit Online-Materialien)

Die neue Reihe zur allgemeinen Psychologie erscheint in four kompakten B? nden. Je nach Studien- und Pr? fungsschwerpunkt ok? nnen die ben? tigten Module zusammengestellt werden. Dieser Band enth? lt alle pr? fungsrelevanten Themen des Faches „Denken“: Im Teil „Entscheiden“ werden die zentralen Phasen des Entscheidungsprozesses vorgestellt, im zweiten Teil die menschlichen Strategien und Regeln der Urteilsbildung, Teil drei behandelt die Theorien und Ph?

Extra info for Altiranisches Wörterbuch ; zusammen mit den Nacharbeiten und Vorarbeiten

Example text

Mach doch nicht so ein düsteres Gesicht, Frank. « Frank lächelte traurig. »Das ist ja meine große Sorge, Liebling. « Sie stand an der Tür und hatte die Hand schon auf die Klinke gelegt, aber nun zögerte sie. Ihr Wesen war kühl und zurückhaltend. Trotz ihrer einundzwanzig Jahre sah sie eigentlich mehr wie ein großes, gesundes Schulmädchen aus. »Ich bin der letzte, der über Unglück redet«, fuhr Frank fort. »Aber es ist mir wirklich noch nicht gutgegangen im Leben. Schon von Anfang an stand ich mit Onkel John schlecht.

Ich habe ihn beobachten lassen und erfahren, daß er eine Dame in einem Hotel besucht – das ist seine Verbündete. In der Öffentlichkeit zeigt er sich niemals mit ihr. Und dann ist da ein kleiner Hausierer, ein wandernder Glaser, der Fensterscheiben repariert. Niemand weiß etwas Genaueres über ihn. Er verdient nicht so viel, daß er seinen Lebensunterhalt davon bestreiten könnte, aber er treibt sich dauernd in der Umgebung von Weald Lodge herum. Dann diese Miss Paines, die sich als Gartenarchitektin ausgibt und auf meinem Grundstück dauernd neue Wege anlegen will.

Natürlich«, entgegnete Frank bereitwillig. »Ich werde ihn noch heute nachmittag besuchen. Wie ist doch gleich seine Adresse? « »Albemarle Chambers, Knightsbridge. « »Siebenunddreißigtausend Pfund. Da er keine Minenaktien kauft, sehe ich nicht ein, warum er das ganze Geld auf einem offenen Konto stehenläßt. Wir können ihm ja die Genehmigung geben, sein laufendes Konto im Hinblick auf das feste Depot um eine große Summe zu überziehen. Ich schlage vor, daß er dreißigtausend fest bei uns anlegt, dann bleiben ihm immer noch -33- siebentausend für das laufende Konto.

Download PDF sample

Rated 4.51 of 5 – based on 14 votes
 

Author: admin